Oh wie schön ist Sverige!

 

Hej Hej, vom 05. - 20. August machten sich fünf SHKs auf ins schöne Skandinavien, um schließlich auch das erste Mal auf kubbmutterländischen Boden ein paar Hölzer durch die Luft fliegen zu lassen.


Doch schon in Kopenhagen bemerkte man, dass Oberpackexperte Fralu etwas ganz wichtiges und essentielles vergessen hatte - nämlich das Kubbset! Was für ein Drama. Nunja, schnell eins kaufen, gibts doch bestimmt überall wie Sand am Meer - weit gefehlt, wie sich herausstellte. Ein kleines Spielwarengeschäft brachte dann die Erlösung. Wenn auch kein Carromco (man ist verwöhnt!), wir hatten endlich Hölzchen zum kubben.
Am "badeplats", im Park, am Strand - es wurde fleißig trainiert und an den Skills gefeilt. Zu aller Verwunderung trafen wir auf unserer Reise keine einzige andere Gruppe, die irgendwann irgendwo das Spiel der Wikinger zelebrierte. Sehr schade, scheinbar müssen wir dafür wirklich nächstes Jahr nach Gotland ;)

Nundenn, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schaut doch im Fotoalbum vorbei:

 

> zum Album <

[zurück zur Übersicht]